Zumba-Workshops mit Silvia Zeller

Zumba-Workshops mit Silvia Zeller

Hallo bei „Zumba in Wien“ und meinem neuen Blog!

Zumba habe ich erstmals vor ca. 5 Jahren im Zumba-Kurs von Jasmin kennen gelernt. Ich war vom ersten Moment an begeistert, liebte die Musik, mochte die einfachen und effektiven Bewegungen und war bald vom Zumba-Fieber erfasst. In den letzten Monaten habe ich immer mehr Zumba gemacht, verschiedene Kurse absolviert und schlussendlich auch die Ausbildung zur zertifizierten Zumba Instructor in Berlin gemacht. Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Workshops. Zudem trainiere ich selber viel, werde dabei auch von Jasmin unterstützt und kann somit regelmäßig neue Lieder, Choreos und Stile in meine Einheiten einbauen.

Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist und kein besonderer Fitnesslevel oder Tanzkenntnisse Voraussetzung sind. Jeder und jede kann sofort mitmachen, da die Schritte sehr einfach sind. Nach einer Zumbaeinheit fühlt man sich, als hätte man gerade zu heißen Rhythmen ordentlich abgetanzt und fühlt sich einfach großartig.

Auf diesem Blog möchte ich euch regelmäßig über Themen zu den Zumba-Workouts, aber auch Fitness im Allgemeinen geben. Fragen, Wünsche und Kommentare beantworte ich natürlich nicht nur persönlich, sondern auch gerne hier am Blog oder auf meiner Facebook-Seite.

Liebe Grüße

Silvia

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Print